Wer steckt eigentlich hinter Pixelnebel?

Mein Name ist Sandra Dollinger, ich bin 29 Jahre alt und die Fotografie ist meine große Leidenschaft.

 

Schon von Kindesbeinen an hatte ich total gerne die Kamera in der Hand und habe es einfach geliebt Tiere und die Natur zu fotografieren. Die erste Spiegelreflexkamera gab es zum 15. Geburtstag und damit ging es so richtig los. Ich beschäftigte mich immer mehr mit der Technik hinter der Fotografie und Tiere von Freunden und Bekannten mussten vor die Linse. 

 

2017 habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seither nebengewerblich als Fotografin.

 

Durch meine Kunden (vielen Dank für Eurer Vertrauen) begab ich mich mit der Zeit auf neue fotografische Wege. Mit der Tierfotografie begonnen kamen auch die ersten Hochzeiten und Familienshootings hinzu und ich merkte wie große Freude mir auch diese Sparte der Fotografie bereitet. 



Folgt mir auch gerne auf ...