Wer steckt eigentlich hinter Pixelnebel?

Meine Stute Laura und ich
Meine Stute Laura und ich

Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Neckar-Odenwald-Kreis.

 

Meine große Liebe sind die Tiere, schon seit Kindesbeinen begleiten mich Tiere durch mein Leben und sind einfach nicht wegzudenken. Sie sind ein Teil davon und gehören einfach zur Familie! Ein besonders wichtiger Teil davon ist mein Seelenpferd Laura. Sie ist meine beste Freundin, meine starke Schulter, meine größte Lehrerin und das seit nun 10 Jahren.

 

Die Fotografie ist große Leidenschaft und ich bin so stolz darauf, dass sie nun auch zu meinem Beruf geworden ist. Ich liebe es mich beim fotografieren kreativ ausleben zu können und das an keinem besserem Ort als Mitten in der Natur, gemeinsam mit wundervollen Tieren und ihren Menschen.

 

 

Mein Hauptanliegen an der Fotografie??

Ich möchte Menschen ermöglichen durch meine Fotos, wunderbare Erinnerungen an ihre vierbeinigen Freunde zu haben. Es fasziniert mich einfach sehr, die innige Beziehung zwischen einem Mensch und seinem Tier auf Bildern festzuhalten, es gibt für einen Tierbesitzer doch nichts schöneres, als sich an tolle Momente mit seinem treusten  Begleiter erinnern zu können. Bilder wecken Erinnerungen an Emotionen die einem keiner mehr nehmen kann.

Das Copyright der Bilder auf dieser Seite liegt bei Linsenlotte Fotografie. Danke für die Fotos!