Angebote

 

Du wolltest schon immer Bilder von Deinem Liebling oder auch von Euch gemeinsam?

 

Ob gemeinsam in der Natur, oder auch ganz fokussiert im Studio. Bei mir findest Du genau das richtige für Dich und Deinen Vierbeiner! Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld Dein individuelles Shooting und finden so genau das richtige für Dich und Dein Tier.

 

Ein Fotoshooting bei mir soll ein Erlebnis sein, welches Dir noch sehr lange in Erinnerung bleibt! 

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen nehme ich Dich bei der Hand und führe Dich und Deinen vierbeinigen Freund durch das Shooting. Mir ist es wichtig, dass sich Dein Tier und Du bei mir wohlfühlen und kein Stress aufkommt, daher nehme ich mir für Euch die Zeit, die ihr benötigt. 

 

Zwischen drei Basispakete kannst Du dir das aussuchen, dass am Besten zu Euch passt. Außerdem gibt es noch einige Erweiterungspakete mit denen wir das perfekte Gesamtpaket für Dich schnüren können.

 

Meine Leistungen

Outdoor-Shootings

Am liebsten treffe ich mich mit Dir und Deinem Tier draußen in der Natur.

Jede Jahreszeit hat mit ihren Farben und Lichtstimmungen einfach ihren ganz eigenen Charme. Dies auf Bildern festzuhalten und dabei auch noch den einzigartigen Charakter Deines Tieres festzuhalten, bereitet mir einfach große Freude.

 


Mobiles Fotostudio

Manchmal gibt es Situationen in denen man ein Tier nicht draußen fotografieren kann.

Dies hindert uns jedoch nicht daran wunderbare Erinnerungen an Deinen Liebling zu zaubern! Denn ich kann Dich und Deinen Vierbeiner auch mit meinem Fotostudio Zuhause besuchen. So ist es uns möglich, Dein Tier in seiner Vertrauten Umgebung zu fotografieren.


Dein Tier als Patronus

Für Harry-Potter-Fans habe ich noch ein ganz besonderes Angebot. Ich zaubere Dir einen Patronus mit Deinem Tier als Vorlage!

Die ideale Geschenkidee für jeden Potterhead oder auch eine ganz besondere Erinnerung an einen geliebten Vierbeiner, der schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. 

Du bist neugierig geworden?

 

 

Für weitere Informationen zu den Paketen, ihren Preisen und zur Vereinbarung eines Termins sende mir doch einfach eine E-Mail an hallo@pixelnebel-fotografie.de 

 

 

Oder verwende das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten geben ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter.