Angebote

*** Findungsphase ***

Anfang Oktober 2017 führte mich mein Weg zur ELOS 02, danach wurde es etwas ruhiger um Pixelnebel Foografie. Das liegt daran, dass die ELOS mir viel Stoff zum Nachdenken mitgegeben hat.

Eins ist mir mittlerweile klar, die Fotografie ist meine große Leidenschaft und ich möchte ihr weiterhin nachgehen!

Mein Gewerbe anzumelden ging aber etwas blauäugig voran.

Daher möchte ich das restliche Jahr damit verbringen mich weiterzubilden, vor allem in Business-Angelegenheiten. 

Es wird daher nur noch sehr begrenzt Shootingtermine in 2017 zu vergeben sein, ich werde mich freien Projekten und der Verbessrung meiner Angebote und Fähigkeiten widmen.

In 2018 geht es dann mit neuem Wissen gestärkt richtig los mit dem Gewerbe Pixelnebel Fotografie.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und folgt mir trotzdem weiterhin, auch wenn es die kommenden Wochen ruhiger wird.

Liebe Grüße,

Sandra


Shootinganfragen können per E-Mail an pixelnebel@gmx.de oder über das Kontaktformular erfolgen.

Begrenzt wird es auch noch in 2017 Shootingtermine zu vergeben haben. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf!

 



Download
Shootingvertrag
Hier könnt ihr Euch schon einmal den Shootingvertrag herunterladen und durchlesen.
Shootingvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.9 KB