Portfolio-Erweiterung

Für die Erweiterung meines Portfolios, aber auch für zukünftige Portfolio-Days oder ähnliches bin ich immer mal wieder auf der Suche nach tierischen Models und Tier-Mensch-Paaren für meine Model-Kartei.

 

Vielleicht sind Du und Dein Tier genau das was ich suche?

 

 

Die Shootings für die Model-Kartei finden auf kostenloser Basis statt, dass heißt Du bekommst ein Shooting im Wert von knapp 130,- € GESCHENKT!*

 

* Bitte beachten, es können trotzdem Anfahrtskosten entstehen!


Aktuell suche ich:

  • Cosplayer mit Pferd!
  • Ein Pferd, das von seinem Reiter in schöner Haltung unter dem Sattel präsentiert wird. (Im Gelände oder auf einem im Grünen gelegenen Reitplatz - Reitweisenübergreifend)
  • Pferd im Wasser.
  • Wolfshund (oder wolfsartige Hunde)

Bewerbung mit Foto und Beschreibung von Euch als E-Mail an hallo@pixelnebel-fotografie.de

Betreff: Portfolio-Erweiterung.