Regenbogenfotografen



Wir sind ein Netzwerk von Fotografen, deren Herz für Tiere schlägt.

 

...und die wissen, wie es ist, ein Seelentier gehen lassen zu müssen. Wir kennen diesen Schmerz und

die Lücke, die unsere geliebten Fellnasen hinterlassen. Diese Lücke, von der wir alle wissen, dass sie sich nie mehr ganz schließen wird.

 

Vielleicht hast auch Du manchmal Angst davor, dass dieser Tag bald kommen wird. Es ist schwer, sich mit dem Gedanken befassen zu müssen, seinen geliebten Vierbeiner nicht mehr lange zu haben.

Oft haben wir geglaubt, noch so viel Zeit zu haben, wir haben geglaubt, gehofft, gebangt, dass noch so viele gemeinsame Jahre vor uns liegen...

 

Doch irgendwann ist er da, dieser schmerzliche Moment. Und weil wir wissen, wie sich das anfühlt,

möchten wir Dir die Chance geben, letzte Erinnerungen mit Deinem Seelentier festzuhalten.

Wir möchten Dir mit einem Regenbogenshooting einfach die Möglichkeit bieten, noch einmal ganz

besondere Momente mit Deiner stark ergrauten oder kranken Fellnase für immer einzufangen!


Angebot & Preise

Unser Angebot richtet sich an all diejenigen, die wissen, dass ihr Seelentier bald gehen muss. Die spüren, dass es bald Zeit wird Abschied zunehmen. Die dachten,sie hätten noch viel mehr Zeit und die gerne noch ein paar schöne Fotos von ihrem Liebling hätten - egal ob Hund, Pferd, Katze oder Maus!

 

Einen festen Paketpreis gibt es dabei nicht, es geht in unserem Netzwerk aber auch nicht darum ein kostenloses Shooting abzustauben. Ein Regenbogenshooting ist NICHT KOSTENLOS. 

 

Ein altes, bzw. krankes  Tier kostet viel Zeit und Kraft, aber vor allem auch Geld, sass wissen wir! Daher zahlst Du nach dem Shooting das, was Dir das Shooting wert ist und Du geben kannst.


Tiere über dem Regenbogen...

In Gedenken an diese wunderbaren Vierbeiner, die uns Menschen auf unserem Lebensweg ein Stück begleitet haben und uns dabei bedingungslos so viel geschenkt haben.


Download
Regenbogenfleyer
Der offizielle Flyer der Regenbogenfotografen.
Regenbogenflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Shootinganfrage

Du möchtes das Angebot eines Regenbogenshootings wahrnehmen?
Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail an hallo@pixelnebel-fotografie.de


Social Media