Fotoprojekt 2018

Im kommenden Jahr möchte ich ein kleines freie Fotoprojekt angehen, womit ich quasi meine beiden Berufe (im entfernteren Sinne) miteinander verbinden. Hauptberuflich arbeite ich als Heilerziehungspflegerin und bin dort jeden Tag mit Menschen zusammen die trotz ihrer kleineren oder größeren Handicaps wahre Lebenskünstler sind.

 

Ich suche daher 12 "Tiere mit Handicap

 

Egal ob blind, nur dreibeinig, taub, vom Leben gezeichnet. Unsere Vierbeine haben einen enormen Lebenswillen und zeigen trotz ihrer kleineren oder größeren Einschränkungen oft auch so viel Lebensfreude. 

 

Gerne möchte ich 12 solche Tiere über das  kommenden Jahr kennen lernen, ihre Geschichte dazu erfahren und natürlich auch die Menschen kennen lernen, die ein solches Tier trotzdem uneingeschränkt lieben und ihm die Chance auf ein ganz normales Leben geben!

 

Dein Tier passt zu dieser Beschreibung?

 

Dann bewirb dich jetzt um einen Shootingtermin bei mir!

 

Die Shootings im Rahmen des Projekts finden auf TfP-Basis statt. Als Dankeschön erhälst du 3 Bilder aus dem Shooting kostenlos als Dateidownload. Die Anfahrt im Umkreis von 15 km ist kostenlos, danach muss ich leider eine Kilometerpauschale berechnen. 

 

Melde Dich gerne noch heute bei mir.

 

Ich möchte spätestens im Dezember den ersten Termin wahrnehmen :-)

 

LG Sandra 

_______________
 Sicher Dir noch heute einen Termin für Dein Fotoshooting im Fotoprojekt 2018.
💻 www.pixelnebel-fotografie.de
💌 instagram.com/pixelnebel

 facebook.com/pixelnebel 
💌 pixelnebel@gmx.de